Spreewaldallee 44-50
68309 Mannheim-Vogelstang

Öffnungszeiten

Kernöffnungszeiten
Mo. – Sa.: 9.30 Uhr – 20.00 Uhr

Globus
Mo. – Do.: 8.00 – 21.00 Uhr
Fr. –  Sa.: 8.00 – 22.00 Uhr

Der Kultwein kehrt zurück – Quwee Monnem II

Nach nur 101 Verkaufstagen waren die 6.254 Flaschen des „Quwee Monnem“ ausverkauft.
Die Winzergenossenschaft Herxheim am Berg und GLOBUS, der den Wein exklusiv vertrieben hatte, waren gleichermaßen vom Erfolg begeistert.
Der Grafikkünstler Hony aus Mannheim, der das Etikett entworfen hatte, war überrascht, welche Aufmerksamkeit der Wein in der Umgebung erzeugt hatte.

Allen drei Parteien war klar, dass es einen Nachfolger geben musste. Gemeinsam wurde in Herxheim gemischt, verkostet und bewertet.
Das Ergebnis ist der „Quwee Monnem II“, ein Wein aus frischen Trauben des Jahrgangs 2023, der von den erfahrenen Winzern der Winzergenossenschaft Herxheim am Berg mit Sorgfalt und Leidenschaft hergestellt wurde.

Hony, der Grafikkünstler hat erneut ein ansprechendes Etikett entworfen, das wieder den ikonischen Wasserturm von Mannheim zeigt.
Das Design ist diesmal modern und frisch in türkisen Farben gehalten.

5 Fakten zum „Quwee Monnem II“:
• Ein Sammlerstück für echte Monnemer
• Exklusiv im GLOBUS Mannheim-Vogelstang erhältlich
• Aus frischen Trauben des Jahrgangs 2023 kreiert
• Gutes von hier: Die Winzergenossenschaft Herxheim am Berg
• Inflation? Der Preis bleibt gleich! 4,99 € je Flasche

Mehr Infos zum exklusiven Wein aus der Heimat gibt es hier!